Suche neckisches Neglige



Artikel von:
christinee
veröffentlicht am 27.08.2014 19:10 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo. Ich suche schon seit geraumer Zeit ein neckisches Neglige. Ich möchte damit meinen Mann verführen, mit dem ich bald den 10. Hochzeitstag feiern werde. Ich bin mir sicher, dass ihr mir doch genauso zuverlässig wie immer einen Shop nennen könnt, wo ich dieses Produkt kaufen kann. Danke schon im Voraus.
 

Diskussion

  • Einklappen
    nikita, vor 8 Jahren

    Re: Suche neckisches Neglige

    Hallo meine Lieben!

    ein Negligee ist schon eine sehr schöne Art den Partner auch mal im Schlafzimmer zu überraschen. Versuch es doch mal mit einem ganzen Abend, welchen du dich so richtig schick für ihn machst, du wirst so begehrt werden wie schon ewig nicht mehr.

    Unter http://www.acrylnaegel-selber-machen.com/ kannst du dir vielleicht auch noch schöne Gelnägel besorgen, die kommen bei vielen Männern auch noch richtig gut an.
     
  • Einklappen
    Milena, vor 9 Jahren

    Re: Suche neckisches Neglige

    Hallo, schau doch mal bei Hunkemöller oder Lascana. Die haben schöne Negliges :) Habe bei Hunkemöller schon zweimal welche gekauft und waren beide super. Die Verkäufer sind vor allem auch wirklich nett.
     
  • Einklappen
    martinma, vor 9 Jahren

    Re: Suche neckisches Neglige

    Das ist man eine ganz neue Frage: Welches Neglige könnt ihr Empfehlen sollte die Frage eigentlich lauten, weil im Shop, den ich dir hier mal offeriere, hast Du eine wirklich große Auswahl. Ich bin mir sicher, dass du hier fündig wirst und den Liebsten damit verführen kannst. Viel Spaß beim Shoppen. Siehe:http://www.dorodilauro.com/panty-neon-mit-tuell.html
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine